Verwaltung von Stockwerkeigentum

Stockwerkeigentum professionell zu verwalten, ist anspruchsvoll. Es braucht dabei viel Fingerspitzengefühl – vor allem, wenn es darum geht, die Interessen aller Beteiligten unter einen Hut zu bringen. Wir legen grossen Wert auf einen guten Kontakt zu allen Delegierten und Eigentümern. Grundlage dafür bilden eine proaktive und offene Kommunikation, transparente und übersichtliche Abrechnungen sowie eine kompetente und speditive Abwicklung der Stockwerkeigentümerversammlungen. Unser Handeln ist geprägt von kostenbewusstem Denken, wobei der Fokus auf der Werterhaltung der Liegenschaft liegt.

Unsere Dienstleistungen:
 

  • Organisation und Durchführung von Stockwerkeigentümerversammlungen
  • Koordination und Ausführung der Beschlüsse
  • Auftragserteilung und Überwachung von Reparaturen
  • Budgeterstellung
  • Einfordern der Akontozahlungen
  • Liegenschaftsabrechnung inkl. Kostenverteilung 
  • Nebenkostenabrechnung
  • Bezahlung der Rechnungen
  • Verwaltung des Erneuerungsfonds
  • Beaufsichtigung des Hauswarts
  • Alle weiteren Verwaltungshandlungen